lerntheoretische Grundlagen Kompetenz
Säule → ↓ Niveau |
Wissen | Wissen / Können | Können |
---|---|---|---|
Sehr Hoch |
|
|
|
Hoch |
Die Lehrkraft kann unterschiedliche Lerntheorien integriert betrachten und bewerten.
|
Die Lehrkraft kann unterschiedliche
Lerntheorien integriert betrachten und bewerten sowie in (neue) situationsadäquate Vorgehensweisen überführen. |
Die Lehrkraft kann gemäß unterschiedlicher
Lerntheorien Vorgehensweisen (neue) situationsadäquate Vorgehensweisen entwickeln und umsetzen. |
Mittel |
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien unterscheiden.
|
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien unterscheiden und bei der Gestaltung von Lehr-Lernsituationen berücksichtigen.
|
Die Lehrkraft kann gemäß unterschiedlicher
Lerntheorien Lehr-Lernsituationen gestalten. |
Niedrig |
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien benennen.
|
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien benennen und unter Anleitung auf diese reagieren.
|
Die Lehrkraft kann unter Anleitung verschiedene Lerntheorien berücksichtigen.
|
Klicken Sie ein Kästchen der Kompetenz-Matrix, um einen Text hinzuzufügen.
(Achtung: Änderungen der Kompetenz-Referenzen werden alle 1-2 Stunden aktualisiert und sind erst dann sichtbar!)
Säule → ↓ Niveau |
Wissen | Wissen / Können | Können |
---|---|---|---|
Hoch |
|
|
|
Mittel |
|
|
|
Niedrig |
|
|
|
Über die Kompetenz-Matrix referenzierte ELOs werden, falls vorhanden, in dem entsprechenden Feld aufgelistet.
(Achtung: Änderungen der Kompetenz-Referenzen werden alle 1-2 Stunden aktualisiert und sind erst dann sichtbar!)